Tools

Mit den Tools kann in jeder Anzeige sehr einfach vom Vortragenden gearbeitet werden, um die Aufmerksamkeit der Seminarteilnehmer zu erhöhen. Jedes Tool kann individuell eingestellt und mehrfach in einem Bild verwendet werden.

Fokus

Tool zum hervorheben eines Bildausschnittes. Die Form der Hervorhebung kann rund oder eckig sein, die Größe ist frei wählbar.

Stift

Tool zum Zeichnen in einem Bild. Hier wurde ein roter Rahmen gezeichnet um einen Bildbereich zu markieren. Die Form der Hervorhebung kann eine Freihandlinie, eine gerade Linie, ein Kreis oder ein Rechteck sein, die Farbe und Linienstärke ist frei wählbar.

Marker

Tool zum Markieren eines Bildbereiches. Hier sieht man eine gelbe durchscheinende Markierung. Form und Farbe können wie beim Stift frei gewählt werden.

Pfeil

Tool zum zeichnen von Pfeilen. In diesem Bild wurde ein roter Pfeil gezeichnet, der auf ein Objekt zeigt. Die  Farbe und die Größe des Pfeils kann frei eingestellt werden.